Warum gibt es so viele verschiedene Wasserkocher?

Tjark Karger

"Weil die Leute faul sind und nicht arbeiten wollen, um den Wasserkocher vorzubereiten, stellen sie einfach einen Wasserkocher in eine Schachtel, dann ist die Schachtel immer leer, man kann einfach einen Wasserkocher mit kochendem Wasser einsetzen und er ist einsatzbereit... Das tue ich auch, aber ich habe auch einige nützliche Werkzeuge wie den Leistungsmesser zur Messung des Drucks geschaffen.

Ich habe viel darüber in meinem Blog geschrieben, aber ich möchte einen Blog-Eintrag darüber veröffentlichen, wie ein besserer Wasserkocher 2017, wenn ich im Ruhestand bin, aussehen könnte. Als Folge ist es aller Voraussicht nach sinnvoller als Silvercrest Wasserkocher. Die gute Nachricht ist, dass ich diesmal nicht in den Ruhestand gehe, sondern einen neuen Job anfange: Ich möchte einen Blog namens Wasserkocher starten: den neuen Trend, wo ich über Wasserkocher schreibe und auch meine eigenen Erfahrungen teilen werde, und was andere aus meinen Erfahrungen lernen können. Das unterscheidet dieses Produkt hochgradig von Produkten wie etwa Wasserkocher Vergleich.